Monatsroutine im Januar Küchenspüle

Follow my blog with Bloglovin

Ein Neues Jahr hat angefangen und ich hoffe inständig, dass es besser wird als das letzte.

Bei der Flylady steht jeder Monat unter dem Motto einer anderen Routine, der Monatsroutine. Da der Januar der erste Monat des Jahres ist, werden auch bei der Flylady die Uhren auf 0 gestellt und es geht wieder zu den Anfangen.

Also lass uns die Küchenspüle auf Vordermann bringen.

Der Jahresumbruch ist der Zeitpunkt, an dem das Alte Jahr Revue passiert wird und Pläne für das neue Jahr geschmiedet werden.

Nachdem ich jahrelang keine Pläne geschmiedet habe, hatte ich dies für das Jahr tatsächlich 2020 getan. Leider ist aus dem, was ich mir Anfang des Jahres 2020 vorgenommen habe, irgendwie nichts geworden. Corona, die Trennung von meinem Mann, der in den nächsten Tagen ausziehen wird. Irgendwie kam alles anders als gedacht.

Übrigens, man brauch nicht auf das Neue Jahr zu warten, um einen Schnitt zu machen und einen neuen Versuch zu wagen!

Jeder Morgen bietet einem die Möglichkeit, es anders zu versuchen, es besser zu machen.

Also Willkommen im Neuen Jahr 2021!!

Monatsroutine Küchenspüle
Ein frohes und erfolgreichen Jahr 2021 wünscht Jalegara

Schreibe einen Kommentar