Vergiss nicht deine Schnürschuhe anzuziehen

Babystep 3: Besuch bei der Flylady

Auch heute hast Du gleich nach dem Aufstehen das Bett gemacht und dich bis zu den Schuhen hin angezogen. Du hast die Küchenspüle, die du gestern strahlend hinterlassen hast, auch heute am glänzen gehalten. Wenn ja, klasse! Wenn nein, denke daran, dass es schon seine Zeit braucht um Routinen zu formen. Gib nicht auf. Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein.

Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist…und eigentlich hatten wir alle Englisch in der Schule gehabt… könntest Du heute kurz hier, bei der Flylady, vorbeischauen.

Aber Vorsicht! Stelle dir einen Timer auf 15-30 Minuten. Das Internet hat die Tendenz uns geradezu „einzusaugen“. Jedem von uns stehen aber genau 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Lass uns mit diesem Schatz bewusst umgehen.

Heute Abend bevor Du schlafen gehst, lege dir ein neues Küchenhandtuch für morgen bereit.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag

Mach´s Gut deine Joanna Maria

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.