murphys gesetz und ich

Murphys Gesetz und ein Freebie

Manchmal denke ich, ich sollte Murphy heißen. Vor allem an Tagen wie diesem. Eigentlich die ganze Woche über.

Die Details erspare ich Euch. Denn sie sind weder schön noch aufmunternd und dieser Tage hat wohl ein jeder von uns sein Päckchen zu tragen, so auch ich.

Es ist schon kurz vor Mitternacht und eigentlich wollte ich ihn schon längst eingestellt haben, meinen ersten Freebie.

Aber irgendwie funktioniert nichts, wie es funktionieren sollte, bzw. wie ich es gerne hätte. Was vielleicht doch zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Ich wollte so einen schönen Freebie mit Anmeldung zum Newsletter machen. Ja, den Newsletter wollte ich auch wieder reanimieren.

Allerdings wollte Mailchimp, bzw. das Plugin das ich hatte. ebenfalls nicht so wie ich es will .

Murphys Gesetz halt!

Deswegen gibt es meinen ersten Freebie hier über die Dropbox zum Herunterladen.

Es sind Instagram Sticker. Einfach auf das Bild klicken und herunterladen.

Hoffentlich klappt wenigstens das. Das wäre heute mal eine Abwechslung!

Morgen schreibe ich dann, wie man diese Sticker benutzt, falls Du das noch nicht weißt.

Bis dann, jetzt bin ich einfach zu müde um noch einen klaren Gedanken zu fassen.

Gleichzeitig brauche ich zumindest dieses eine Erfolgserlebnis. Das wenigstens etwas diese Woche nach Plan verlaufen ist. Nämlich das Einstellen des Freebies.

Jalegara ist einmalig meets Lutia Pimpinella

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.